Athleten & VIP's vom AC1

Besonders stolz sind wir auf unsere prominenten Mitglieder vom AC1 Sport- und Freizeitpark. Hier finden Sie Athleten und Vip's aus Politik, Medien und dem Profisport.


Axel Jahn

- Bilder von unserem aktiven 24-Stunden-Rennfahrer -
Hier einige Einblicke vom 24 Stunden-Rennen aus der Eifel.

jahn axel 02 jahn axel 03 jahn axel 04 jahn axel 05 jahn axel 01

Thomas Scheu

- Unser Vip in Sachen Bodybuilding -
Thomas Scheu hat uns in all den Jahren schon oft im Sport- & Freizeitpark besucht.

scheu thomas 01
scheu thomas 02
nubret serge 01

Serge Nubret
Eine Legende in unserem Sport

Er war bis zu seinem Tod ein gerne gesehener Gast und Freund in unserem Studio.
Er gab gerne seine Erfahrung immer an unsere Mitglieder weiter. Mit seinem Tod haben wir nicht nur einen der erfolgreichsten Sportler, sondern auch einen guten Freund verloren. In unseren Herzen wird er immer bei uns sein.

Engelbert Mayer

- Bilder von unserem MTB-Biker -

mayer engelbert 05 mayer engelbert 02 mayer engelbert 01 mayer engelbert 03 mayer engelbert 04

Toni Dijmarescu

- Auch Musiker müßen sich Fit Halten! -

Es ist schön, einen erfolgreichen Musiker in Sachen Fitness zu betreuen.
Unser Mitglied Toni Dijmarescu aus Neunkirchen hält nicht nur sich, sonder auch seine Fans fit. Die Band Heilige Bruehder bringen mehr als 20.000 Zuschauer in Bewegung, wie ihr anhand der folgenden Bilder und des Presseberichtsentnehmen könnt.

Wir wünschen Toni und seiner Band noch viele erfolgreiche Konzerte.

dijmarescu toni 02 dijmarescu toni 03 dijmarescu toni 01

AC1 Sport- & Freizeitpark
Zum Schotterwerk 12
66538 Neunkirchen

Telefon: 0 68 21 - 85 00
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.ac1-nk.de

Mo. bis Fr.: 09:00 - 22.00 Uhr
Sa. u. So.:  10:00 - 18.00 Uhr

Weitere Kontaktmöglichkeiten

AC1 Sport- & Freizeitpark

Zum Schotterwerk 12 · 66538 Neunkirchen

Tel.: 0 68 21 - 85 00 · E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.ac1-nk.de

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 09:00 - 22.00 Uhr
Sa. u. So.:  10:00 - 18.00 Uhr

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Besucher online

Heute 63

Gestern 293

Woche 1158

Monat 7184

Insgesamt 409650

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online